[ Vorherige Seite ] Guestbook, Page 2 [ Nächste Seite ]
255
26.12.2002 11:20
CHARLY

Österreich

E-Mail 

Hallo Jungs, hallo Fans der Doors-Musik!An dieser Stelle wünsche ich euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und in weiterer Folge auch jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003.In diesem wird (würde) ja der 60. Geburtstag des James D. Morrison begangen! Mal sehen, was sich die Mannen um Jason B. alles einfallen lassen, um dieses Fest des Gedenkens musikalisch im grellen Lichte erstrahlen zu lassen...Euer Begleiter

254
23.12.2002 14:09
Barbara

E-Mail

Ich wollte unbedingt noch loswerden, dass ich das Konzert im Hawidere einfach supergenial fand! Ich bin seitem in einem richtigen "Doors-Fieber" und würde am liebsten jeden Tag auf ein THE DOORS EXPERIENCE Konzert gehen. (Extrem hoher Suchtfaktor!) Also am 10.1. bin ich sicher wieder dabei! Danke für den geilen Abend und den Ausflug in die (leider) Vergangenheit!

253
22.12.2002 14:15
Charlie

Österreich

E-Mail Homepage

Danke für das tolle Konzert im Hawidere... obwohl am Anfang irgendwas nicht mit dem Sound geklappt hat, war es ein Wahnsinn...und toller Gig in Sinabelkirchen... ihr habt das beste rausgeholt...LG Charlie:)

252
19.12.2002 22:52
Jo / Darklife

Österreich

E-Mail Homepage

Hawidere....was mich da wohl erwartet... ein Doors-Verschnitt? Weit gefehlt!! Klaus hat sich weggeorgelt, dass mir die Luft weggeblieben ist, ein Meister, unfassbar!Rene hat sich die Ovations verdient, geniale Solos und super Stimmungen auf der Gitarre. Bass & Drums haben ja leider eine eher untergeordnete Rolle, noch dazu wo es ja eigentlich keinen Bass gab bei den Doors (generell)...aber auch Lob an die Beiden!!! Und Mister Mojo....war an diesem Abend da, da gibts nix zu sagen... die ersten zwei Lieder hab ich ein bissl gezweifelt, der Spirit kam nicht so rüber aber dann... Mr Mojo risin'...der Schamane persönlich. Und je später es wurde desto besser wurde die Interaktion mit dem Publikum... unglaublich packend, ein riesen Lob an Dich, Wahnsinn :) Sorry für die holprigen Sätze, mir fallen da keine Worte ein die passen, es war einfach schwerst genial, am 10. Jänner bin ich wieder da mit hoffentlich Verstärkung, weil das glaubt ja keiner wenn er es nicht sieht oder hört ;->

Also... wenn ich Euch irgendwie helfen kann....Termine, Special über Euch oder was Euch so einfällt, dann laßt es mich wissen. Ich kann halt nicht jeden Termin reinpacken, da wär jeder fünfte Termin von Euch gewesen... aber mir fallt da noch was ein, vielleicht gemeinsam mit Euch? Ich will sowieso wieder mehr in den Underground und weg von den großen "Stars"...

Dunkelbunte liebe Grüße an Dich und Klaus, Rene, Christoph und Hermann und auch an Peter, wenn er Euch mal besuchen sollte, Jo ;->


251
19.12.2002 19:18
Birgit
Das war wieder die grösste Show seit langem. Danke Jason Boiler für Deinen genialen Auftritt im HAWIDERE. Danke auch an Deine excellenten Musikerkollegen. Super Einstieg vom neuen Bassisten Hermann. Danke Jungs.

250
17.12.2002 17:16
Bandgroupie

E-Mail 

Bitte besorgt es uns morgen abend im Hawidere (und danach)!:D
   

249
06.12.2002 16:47
Kerstin

E-Mail Homepage

Liebe Grüße an alle Menschen, die was von guter Musik verstehen. Gerade in der heutigen Zeit darf man Bands wie z.B. Beatles, YES, Doors, Pink Floyd... nicht vergessen. Das ist einfach noch Musik mit Seele. Was heute dagegen leider so in den Medien hochgepuscht und vermarktet wird, ist schon eine musikalische Vergewaltigung. P.S. Die YES-Symphonik-Tour im vorigen Jahr, war das schönste Konzert was ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Kerstin aus Berlin http://mysterios.bei.t-online.de

248
29.11.2002 21:35
fuzzy

kuckucksnest in st. pölten - wieder ein beeindruckendes konzert der doors experience, das spuren hinterläßt. die fangemeinde wächst - auch in tirol

247
28.11.2002 08:30
groupie

Französisch-Polynesien


Let me sleep all night in your soul kitchen, Warm my mind near your gentle stove ....... don't miss them tonight! ... vive le roi de lézards!

246
21.11.2002 13:57
The Hitchhiker

Jason Boiler - The Austrian voice of Jim Morrison!Let it roll ......

245
15.11.2002 13:33
Babe Hill

Niederlande


E-Mail Homepage

A tribute To Jim Morrison

244
12.11.2002 08:48
Nina

Euer Gig im Wriesnik war umwerfend. Bitte kommt bald wieder zu uns!

243
11.11.2002 01:26
string tanja

Tonga


E-Mail Homepage

juhu, hiaz hob i eich endli gfundn im netz doda.i man in meine feichtastn treime, iwaroll words scho, des muaß i eich hiaz sogn, iwahapt da jason der knackorsch.und ans merk da:am 18. dez. im hawidere kummst ma net no amoi davon. do gherst mir:o

242
04.11.2002 08:58
St. Pöltner Fanclub

Spitze, dass Ihr wieder ins Nest kommt. Wir sind dabei! Set the night on fire!

241
03.11.2002 22:58
Charlie

Österreich


E-Mail Homepage

War auf dem Konzert im Hawidere (12.10.2002) und mir hat's echt gut gefallen.....Leider bin ich, dank des Alkoholkonsums, etwas "umgefallen".Freu mich schon aufs nächste....CU Charlie

240
03.11.2002 01:55
Lizard Queen

>> .... Such a long long road to seek it.All we did was break and freak it.We had all that lovers ever had.We just blew it and I'm not sad.Well I'm mad. And I'm bad.....(....) and I'm still here. And you're still there and we're still around

239
02.11.2002 14:28
Peter

Stimmr Alex voll zu! Das war wirklich 1 A!

238
28.10.2002 12:47
Alex

War ein Traum in Fieberbrunn! Echt sehenswert! Tolle Band! Geiler Sänger!

237
21.10.2002 16:41
Kati
Österreich

E-Mail 
Hallo!!Ich freu mich schon wenn ihr wieder im Nest spielt. Da komm ich natürlich auch! @martin: kannst mir ja mal wieder schreiben, schon lang nix mehr von dir gehört!bussale kati ;)

236
19.10.2002 05:49
Ronald
Österreich

E-Mail Homepage
Super Plattform, gute Aufmachung und tolles DesignBeste grüsse Aus dem Ländle:)

235
18.10.2002 16:47
Anne
Deutschland

1967 das war Grenzüberschreitung,Musik und Revolution und Revolution, das waren die Doors!Wir sind vergänglich, doch Jim Morrison bleibt auf ewig 27 Jahre; der junge und unbekümmerte Rebell,ein Kultbild aus purem Sex und Rock'n'Roll.Er wird (genau wie Jason Boiler)die Nachtimmer wieder entflammen und jenseits von Raum und Zeit,unendlich weiterleben. Gruß an die Jungs von Doors Experience, lasst denMythos weiterleben!!!!!

234
18.10.2002 11:17
Lisa & Gerald

Also wir waren am Samstag beim Super-Konzert der THE DOORS EXPERIENCE im HAWIDERE in Wien. Die Band lieferte wieder eine urre Vorstellung. Jason (Jim) Boiler hat sich selbst übertroffen. Die Bude platzte aus allen Nähten und die meisten Zuschauer mussten stehen. Die Leute sind in Ektase geraten und waren ausser Rand und Band. Am 18 Dez gibts hier in Wien wegen des grossen Erfolges noch ein Konzert. Super das die Band in Wien ihre 2. Heimat gefunden hat.

233
01.10.2002 16:43
Irene

Euer Auftritt in Trieben wear phänomänal. Sowas gab es bei uns noch nie! Danke und kommt bitte bald wieder!:D

232
27.09.2002 18:44
Dave Diamond

E-Mail Homepage
Greetings from Dayton, Ohio! Please take a few moments and check out the Doors On Fire Tribute band from Dayton, Ohio!We wanted to drop a line and say hey to our brothers and friends overseas! Here's to the Doors 2003 World-wide Reunion!http://www.wildmansworld.homestead.com/wil d1.html:)

231
26.09.2002 20:54
ali

bin im avalon in krems. da habt ihr doch schon mal gespielt. wann kommt ihr wieder hierher?

230
26.09.2002 20:40
Wiener Fan
Österreich

Wir Wiener freuen ;) uns schon irrsinnig auf das Konzert am 12. Okt. im HAWIDERE. Hoffentlich gibts diesesmal einen Platz für uns. Leute: "Jim lebt in Jason weiter"

229
19.09.2002 21:37
Anonymer Fan

Sie sind so süß und trotzdem sehr begabt;). Wann kommen sie wieder nach Krems?

228
16.09.2002 10:27
groupie

all the open minded felt your vibes that night! You know the day destroys the night - Night divides the day - Tried to run - Tried to hide - Break on through to the other side

227
14.09.2002 18:54
The Hitchhiker

Hey Guys,euch und uns eine großartige Show and good vibes tonight!

226
11.09.2002 15:42
alfred

Österreich


Lieber Jason!Danke für Euren musikalischen Beitrag beim Benefizkonzert am vergangenen Sonntag im Volkshaus Lerchenfeld.

225
07.09.2002 13:06
Lizard Queen

Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt,wie es wohl war, die Doors & Jim Morrisonlive zu erleben?Schaut euch The Doors Experience an, dann habt ihr eine Vorstellung davon!

224
03.09.2002 09:54
Jacaranda Ensemble

Deutschland


E-Mail Homepage

Durch Zufall sind wir hier auf denSeiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so!Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele GrüsseJacaranda Ensemblehttp://www.jacaranda.de:)

223
25.08.2002 10:41
marianne

Österreich


E-Mail 

noch immer tief beeindruckt vom konzert in fieberbrunn sage ich euch einfach danke für das intensive überbringen der doors botschaften

222
22.08.2002 22:37
Dea

Elfenbeinküste


Very nice performance on the audio track!When you are again on the tour in OÖ?:cool:

221
21.08.2002 09:21
ali

ihr wart so täuschend echt, das ist nicht zu fassen! gratuliere!

220
18.08.2002 00:52
suzie

bei euch wars eh gesteckt voll und zum auszucken.euer sänger ist genial.peace!suzie

219
17.08.2002 18:13
Mel

Hab` euch gestern in Fieberbrunn gesehen und fand das Fest anfangs ziemlich langweilig (wahrscheinlich weil so wenig los war). Aber euer Auftritt hat die ganze Sache dann noch gerettet, macht weiter, ihr seid spitze.:)

218
07.08.2002 18:32
Anonymer fan

g. - Was Du behauptest, stimmt absolut nicht. Die Band ist ausgezeichnet! Und süß!

217
02.08.2002 09:39
g.

APO/FPO (US-Militärpost)


Ihr seit so scheissssssseeeeee :rolleyes:

216
02.08.2002 08:32
G.Herbert

E-Mail 

Hallo! Ich hoffe es gibt bald wieder ein Konzert in Krems...

215
31.07.2002 11:52
stef

Österreich


da hat sich jemand mit der seite verflucht viel mühe gegeben.. :)))echt toll gelungen!da möchte ich doch gleich mal auf die Erste österreichische Bruce Springsteen Page verweisen....http://www.the-river.redi.tk/schaut auch dort mal rein.Liebe Grüße:)

214
28.07.2002 23:39
heinz

Lieber Klaus Bergmeier!Bin über die Homepage der SPÖ Krems zu Dir gestolpert.Bischen dunkel (d.h. keine Farbe in Deiner HP). Die Sozialdemokraten sollten doch gerade jetzt bei dieser Regierung farbig auftreten. Jung und "In"hin und her! Oder benutzt Du nur die HP zu Deiner Selbstdarstellung? Ich vermisse soziale (sozialistische) Inhalte. mit Musik allein ist kein Staat zu machen!Grüsse aus dem "Ländle"

213
28.07.2002 21:37
The Hitchhiker

Yeah, man!Great project, great Morrison Performance, great side! Haltet den Mythos am Leben! ...

212
19.07.2002 22:08
groupie

Französisch-Polynesien


oh, sie sind ja alle fünf sooooo süüüüüüüß ! :p

211
17.07.2002 20:39
Anonymer Fan

Euer Peter ist so süß. Warum sind auf seiner Page nicht mehr Fotos?

210
09.07.2002 10:35
G. Herbert

E-Mail 

Ich habe Euer Konzert an der Donau Universität erlebt und war überwältigt. Hoffentlich erlebe ich Euch bald wieder.:)
[ zur Seite1 ]

[ GUESTBOOK 1 ]  > 2 <  [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 ]

[ Nächste Seite ]

JOGELIME Pixl-Park