[ Vorherige Seite ] Guestbook, Page 8 [ Nächste Seite ]
59
11.09.2001 13:20
Kerstin

Hallo!
Wann spielt ihr wieder in Kärnten oder Osttirol?
Hoffentlich bald
Kerstin:D

58
04.09.2001 13:29
d.r.e.

Ich hab vom Mond gehört, dass der Igel gefunden wurde. Good luck!!! Nette Fotos habt ihr in der Gallery, da ist´s gleich doppelt schad, dass ich zu den nächsten Terminen nicht kommen kann. Bis bald! :cool:

57
04.09.2001 10:13
EDI

TOLL HIER!

56
29.08.2001 20:14
Sis Markus

E-Mail Homepage

hi......interessante HP........bis dann........ADIOS:mad:

55
29.08.2001 19:59
Willi

E-Mail 

Euer Konzert beim Seefest in Ebersdorf hat mir gut gefallen obwohl es zur falschen Uhrzeit am falschen
Tag stattgefunden hat und folgedessen wenig
Puplikum anwesend war.Übrigens,wann ist jetzt euer
Auftritt in St.Pölten im Kukuksnest am Donnerstag den
25.10. oder am Freitag den 26.10. denn das Datum
Fr.25.10. gibt es nicht.Ich hoffe es ist amFr.26.10.
weil am Do.25.10. habe ich keine Zeit.

54
23.08.2001 21:28
Ronald F. Iraschek

Ronnie Rocket was Here:D:D:D

53
22.08.2001 14:47
universal mind

HI JASON!

YOU ARE THE BEST JIM MORRISON PERFORMER I`VE EVER SEEN IN MY LIFE !

You and your guys are the best part of the trip!

KEITH

52
18.08.2001 17:22
umberto

E-Mail 

Es steht der 19.08,2001 vor der türe und eines möchte ich loßwerden, ich freue mich und mein Freund Alex schon wahnsinnig euch wieder zu sehen! wir wären am 03.07.01 gerne bei euch gewessen aber da mußte wir den Jim in Paris besuchen aber wir glauben das das jeder fan vom Jim and the Doors das sicher versteht! Also bis am Sonntag und weiter so

umberto+ Alex

51
07.08.2001 14:51
fLocK

E-Mail Homepage

hallö,

an klaus bergmaier: sag mal, war das zufall, daß
du über meine sex pistols und PIL-site gestolpert bist, oder war das via city-flyer oder so?
wirklich lustig....
zumal ich euch ja schon mal sehen wollt, und die janis in fm4 ja auch mal nen artikel über euch gebracht hat.... naja, nach krems wollt ich dann doch nicht, da genügen schon 8 monate kaserne mautern...
na, jedenfalls schöne grüsse aus st. pölten, und RISE ist vielleicht wirklich john's bester output ever....

50
06.08.2001 22:34
Brunni

E-Mail 

DIE ORGEL !!!!
Oarg geil !!!
Die oarge Orgel!!!

Mit den Worten von Aristoteles:
Die Musik gewährt die höchste Lust, sowohl als reine Instrumentalmusik wie mit begleitendem Gesang.

lg
brunni

49
04.08.2001 09:48
Jenny

HI IHR und "JIM"

Ich bin extra nur wegen Euch nach Breitenbach zum
IRIE-Festival gefahren um Euch zu sehen.
Anfangs eher skeptisch , vor allem, ob Jason "Jim" rüberbringen kann.-Mein Gott er kann´s und wie!!
Bei seiner Show sind mir heiss-kalte Schauer über den Rücken gelaufen! Er hat es einfach drauf einen Jim Morrison Stilgerecht echt wiederzugeben.
Hocherotisch männlich und optisch kaum mehr vom Original zu unterscheiden!
Ich bin begeistert und froh , dass es solche Leute wie Euch noch gibt.
"Please go on !"

Jenny

48
04.08.2001 04:39
angel

E-Mail Homepage
Hi ihr GÖTTLICHEN - Bin wieder hier :D - Dachte mir ich wünsch´ Euch einen "Glorreichen Morgen" und ein "Fantastisches Wochenende". :rolleyes:
Mit Liebe Angel

47
03.08.2001 13:28
Stefan

E-Mail Homepage
Hi Jungs,
es war uns eine Ehre, letzten Samstag mit euch in Breitenbach das Haus bzw. das Zelt rocken zu können. Wäre schon, wenn wir uns mal wieder bei einem Festival treffen würden und wie gehabt frühstücksphilosphisch ein wenig über deutsch-österreichische Dialektproblematik sinieren könnten. Mit sonnigen Hoody Grüßen Stefan

46
25.07.2001 00:08
Angel

E-Mail Homepage
Hallo Jason!
Habe mir zu Herzen genommen was du mir das letzte mal gemailt hast - "von wegen ich sei noch nicht zu alt um mich in Euer Gästebuch zu schreiben" - Außerdem gibt es nur ein Wort für Euch Jung´s **GÖTTLICH** - in diesem Sinne alles Liebe Angel
P/S Ich habe ebenfalls ein neues Gästebuch eröffnet, und denke du bist nicht zu jung um dich darin zu verewigen. ;)

45
24.07.2001 12:42
alex

Homepage
Hallo!
Danke für Euren Eintrag. Da hab ich mir gedacht, ich muß auch einmal vorbeischauen. Schöne Homepage.
Na, wenn Ihr am Ebersdorfersee und im Kuckucksnest spielt, werden wir uns sicher sehen, da ich ja aus Pöltendorf komme.
Gut, wünsch Euch erfolgreiche und schöne Konzerte.
Ciao, Alex

44
23.07.2001 11:11
Martin Plangl

Spät aber doch: Habe das Konzert im "Cafe Carina" gesehen, am 23. Juni - hat mir sehr gut gefallen! Jason Boiler in Höchstform hat mit der Band ordentlich Dampf gemacht und das Cafe zum Toben und "Auszucken" gebracht! Sollte sich nochmals für mich die Gelegenheit ergeben, The Doors Experience zu sehen, so werde ich sie nutzen.
Alles Gute,
Martin

43
22.07.2001 16:25
Lizard Queen

E-Mail 
Die Beatles und die Stones sind zum Ausflippen da,
die Doors (Experience) sind für danach, wenn dein
Bewußtsein schon hinüber ist......

Weiter so Jungs, die Doors und Morrison wären stolz
auf Euch; super Bühnenshow, die Jason da bietet!!!

Gruß an alle Doors-Fans,

Lizard Queen

42
17.07.2001 17:26
carlo

gute band, tolle homepage. aber es tut sich wenig. wo bleiben live-fotos und concert-berichte ??? zumindest ein kleiner bericht zum todestag waere angebracht.
bis zum naechsten update, euer groopie
carlo;)

41
12.07.2001 19:49
oblio

E-Mail Homepage
wonderful site. i've been a fan for over 30 years. great site. peace.:cool:

40
11.07.2001 12:33
Charly

E-Mail 
Dieser Tage mehren sich natürlich Artikel über Jims Leben und Sterben.
Wer sich dafür ein wenig interessiert:


www.profil.at......Heft 27/2001 ("Der Untote")
www.americanlegends.com/morrison



"Do you know how pale & wanton thrillful comes
death on a strange hour unannounced, unplanned
for like a scaring over-friendly guest you`ve
brought to bed..."




39
11.07.2001 00:36
Diana

E-Mail 

Ich war zwar noch nie bei einem Auftritt dabei von euch:mad:aber die Seite hier ist echt super. Vieleicht bekommt man mal mehr Kontackt zu anderen Doors Fan´s. Mal sehen wann es mal klapp auf ein Gig vorbei zu gucken.

This is not the End!!!!!!

38
09.07.2001 17:11
alfred

Das Konzert im Jazzklub war eine Sensation.
Man könnte meinen, Jim lebt.
Die Bühnenshow geht unter die Haut.
Jason u. der Organist - einfach genial.
Alle anderen Musiker - einsame Spitze.
Schade, daß man Stimmungsbilder nicht weitererzählen kann, - ich kann nur jedem raten, das nächste Konzert zu besuchen. Ich bin sicher wieder dabei. :)

37
08.07.2001 01:56
Sonja Bogner

E-Mail 

WAS FÜR EIN ABEND!
WAS FÜR EIN KONZERT!!!!
lg sonni

36
07.07.2001 22:29
sKizZa[MoRRiSoN]

:cool:
The DooRs sind EINMALIG! Und unser Schaman wird ewig leben...

35
06.07.2001 14:53
Mathat

Am 3.7. im cave war es echt toll! ihr seid echt spitze! Nur vor "light my fire" die aussage war fast gemein ;-) aber war wahrscheindlich sogar die wahrheit :-) macht weiter so! Jim wäre stolz auf euch gewesen

mfg
Mathat the elder human Paladin

34
04.07.2001 06:23
t-rex

E-Mail Homepage

weis garnicht was ich sagen soll,
jeder superlativ wär zuwenig.
aber ev. soviel:
wenn die orig. doors heute im cave gespielt hätten, wärs wahrscheinlich ned besser gwesen.
bei "roadhouse blues" hab ich ausgflippt, "light my fire" war einfach genial, und bei "the end" is mir die ganslhaut kommen.
danke für diesen abend, da jim hot sicha owagschaut.
andi@thecave.at
ps: freu mich echt schon aufn 19.8. am ebersdorfer see!

33
03.07.2001 16:32
frido

E-Mail 

hi leute,

etwas verspaeteter eintrag zu eurer show im café carina, die (nicht ganz unerwartet) einigermassen genial war. muss gestehen, haette nicht gedacht, dass es moeglich ist coverband-maessig emotionen so rueberzubringen, wie ihr das geschafft habts. hat beeindruckt und gerockt (leider (?) weniger gequietscht als mir oft lieb ist, aber doors quietschen mal nicht so ;). für bergi: durchaus stranges flirren vom one-sound keyboard - sehr, sehr fein!). jedenfalls toller abend, habe schon lange nicht mehr so abgetanzt.

viel erfolg bei den naechsten gigs. bin ich sicher mal wieder mit dabei.

bis denn g.l.g.,

frido.

ps: schöne seite auch, review auf fm4 - toll, toll.



32
03.07.2001 13:22
t-rex

E-Mail Homepage

freu mich schon auf euren gig heute im cave!
nach den einträgen hier und auch mundprop. erwartet uns ja was ganz spezielles, besonders an soooo einem tag!
wird sicher ein feines gedenk-fest.
bis am abend dann,
andi

31
03.07.2001 12:53
Charly

E-Mail 

An alle Doors-Fans auf der ganzen Welt!!!

Gedenkt eines großen Künstlers:

James D. Morrison

Heute auf den Tag genau vor 30 Jahren ist er in eine andere Sphäre eingetreten...


"Death makes angels of us all and gives us wings
where we had shoulders smooth as raven`s claws"



30
01.07.2001 17:44
Charly

E-Mail 

Dear Jim!!!
Ich kann es wahrlich noch immer nicht ganz fassen, dass ein solches Genie wie Du nicht mehr unter uns weilt! Warst Du mit 27 Jahren schon am Ziel Deiner Träume und Fantasien? Wohin bist Du gegangen?
Du könntest bestimmt auch heute noch der Welt Deinen Stempel aufdrücken und Impulse setzen!

Würde zu gerne wissen, ob der Ort, an dem Du Dich
jetzt aufhältst, Deinen Wünschen entspricht?
Gib uns allen ein Zeichen Deiner imaginären Existenz!



I WILL NOT GO
PREFER A FEAST OF FRIENDS
TO THE GIANT FAMILY




[ Vorherige Seite ] [ GUESTBOOK 1  [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 > 8 <  [ 9 ] [ Nächste Seite ]
JOGELIME Pixl-Park