Sat, 30 Mar 2002
Am Donnerstag den 28. März, 19:30 Uhr im Kuckucksnest:
The Doors Experience

The Doors Experience

 
Am Donnerstag den 28. März füllten Besucher aller Altersklassen das St.Pöltner Cafe Kuckucksnest. Der Grund dafür war der Gig der Kremser Band The Doors Experience.
The Doors Experience machen es sich zur Aufgabe, den Sound der Doors auf der Bühne wieder zum Leben zu erwecken, und so mancher Gast schwelgt dabei in Erinnerungen.
Jason Boiler, der Frontman der Band lieferte im Nest eine gute Show ab, die sehr an das Original Jim Morrison erinnerte. Sowohl seine verrauchte Stimme, als auch sein Auftreten machen Jason Boiler zum perfekten Double. Die Band spielte alle Klassiker, wie "Break on through" oder "Riders in the storm". Höhepunkt der Show war sicher, als Jason in "Light my fire" performte. Das einzige was die beiden voneinander unterschied war der Drogenrausch, den der echte Jim Morrison während seiner Auftritte hatte. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt, der erahnen ließ, wie es sich wohl auf den Konzerten der Doors Ende der 60er Jahre abgespielt haben mag. -bk-

www.thedoors.at

zurück

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMCMIX